Fasching 2013

31. 01. 2013

Am 31.Januar war es mal wieder soweit: "Helau" und "Alaaf" riefen sich die Schülerinnen und Schüler der 1.-3. Klassen zu. Ganz klar, die traditionelle Faschingsfeier stand unmittelbar bevor. Nach dem Frühstück machte sich ein bunter Zug auf den Weg zur Turnhalle. Hexen, Cowboys, Indianer und Prinzessinnen, aber auch Gespenster, Tänzerinnen, Krankenschwestern und Polizisten konnte man erblicken. Gebucht wurde dieses Jahr der Veranstalter ,, Kids Partytime " aus Ludwigsfelde. Der Der Animateur überraschte die Kinder mit einem bunten Programm, in dem abwechselnd getanzt und gespielt wurde. Ein Quiz, welches sich in Etappen durch den Vormittag zog, rundete die gesamte Veranstaltung ab. Die Kinder hatten viel Spaß und tobten und tanzten 2 Stunden lang voller Freude. Auch Die Lehrer hielt es nicht lange auf den Plätzen. Bei der abschließenden Polonaise machten alle ausgelassen mit. Unser Fazit: Ein rundum toller Vormittag!