Klassenfahrt der 8b

25. 07. 2013

Wir sind am Montag, dem 04.03.2013, mit dem Bus nach Sebnitz gefahren. Wir sind ca. 4,5 h gefahren weil wir davon ca. eine Stunde im Stau standen. Dann endlich angekommen, sind wir Mittagessen gegangen, danach waren wir Skifahren.

Am Dienstag waren wir im Hochseilgarten Königsstein, vom Hochseilgarten sind wir mit dem Zug zurück gefahren & abends war dann Disco. Am Mittwoch waren wir im Fitnessstudio- und Erlebnisbad Neustadt in der Sächsischen Schweiz. Donnerstag haben wir eine GPS-Wanderung gemacht. Am Nachmittag gab es dann ein Kegelturnier und abends war eine Flirtdisco. Am Freitag hieß es dann endlich ab nach Hause. Die Klassenfahrt war ganz schön.

Wir danken Herrn Thiemer, dass er uns auch ohne Julius begleitet hat. Also DANKE <3!

Bild zur Meldung: Klassenfahrt