Unsere Klassenfahrt nach Stralsund

10. 06. 2014

Wir waren in Stralsund im Younior-Hotel.

Am Montag, als wir ankamen, haben wir als erstes die Betten bezogen. Als wir fertig waren, sind wir zum neuen Markt gegangen. Wir durften allein rumlaufen und im Anschluss sind wir auf den Kirchturm gestiegen. Tolle Aussicht!

Dienstag sind wir über den alten Rügendamm nach Altefähr gelaufen. Es waren 7km. Ab da hatten wir schon keine Lust mehr zu laufen. Zurück durften wir zum Glück mit der Fähre. Abends gab es Pizza.

Im Hansedom waren wir am Mittwoch. Wir sind dort als Klasse die Wildwasserbahn gerutscht. Das war ein Riesenspaß für uns alle. Sogar Frau Schlaugk und Frau Tauschke sind gerutscht. Zum Abend sind wir zum Strand gelaufen und haben am Lagerfeuer lecker Stockbrot gemacht.

Donnerstagmorgen waren wir alle ziemlich kaputt. An diesem Tag haben wir gebowlt. Es war ziemlich witzig. Mondscheinsegeln war am Abend. Es war interessant.

Freitag waren wir alle glücklich unsere Betten abzuziehen und nach Hause fahren zu können.

Ich selbst fand die Klassenfahrt super bis auf das viele laufen, aber wir hatten trotzdem unseren Spaß. Am besten fand ich es im Hansedom . (:
Jenny 9b

Bild zur Meldung: Klassenfahrt