Bildungslandschaft

12. 05. 2013

Liebe Eltern,

die Auswertung Ihrer ausgefüllten Fragebögen hat u.a. ergeben, dass durch die Verbesserung von Beförderungsmöglichkeiten im Löwenberger Land, die Bildungschancen unserer Kinder verbessert werden könnten. Daher arbeitet die AG Vorschule zum Aufbau einer Lokalen Bildungslandschaft der Gemeinde Löwenberg Land an der Idee, ein Fahrzeug für Kinder, Jugendliche, Senioren u.a. (Jugend -und Sozialbus) anzuschaffen.

Um den wirklichen Bedarf zu ermitteln sowie die Idee auf Ihre Umsetzung zu überprüfen, brauchen wir im Interesse unserer Kinder Ihre Hilfe.

Bitte beantworten Sie uns bis zum 30. April 2013 folgende Fragen!

1 Würden Sie die Beförderung der Kinder und Jugendlichen zu Arbeitsgemeinschaften und Veranstaltungen anderer Bildungsträger in und außerhalb der Gemeinde durch diesen Bus nutzen?

ja nein

Wenn ja, zu welchen Bedingungen würden Sie dieses tun?
(pro Fahrt Geld bezahlen, regelmäßige Nutzung des Busses, o.ä.)

…………….

2 Hätten Sie die Möglichkeit, diese Initiative durch finanzielle Spenden oder durch ehrenamtliche Tätigkeit zu unterstützen?

Finanzielle Spende

Ehrenamtliche Tätigkeit - welche?

………………………………………………

3 Gibt es von Ihnen Vorschläge, Ideen oder Eigeninitiativen, die die Beförderungsmöglichkeiten der Kinder in der Gemeinde verbessern könnten?

Für die Unterstützung jeglicher Art oder Eigeninitiativen benötigen wir Ihre Kontaktdaten:

Name: Telefon:

Wir danken Ihnen!

Die AG Vorschule i.A. des Fördervereins der Schule Löwenberg e.V.